Antwort: Thema E-Mobilität // Umsetzung im Landkreis Dahme-Spreewald

Antwortschreiben des Landrates:

http://sd.dahme-spreewald.de/show_anlagen.php?_typ_432=vorl&_sid=2018-KT2014-32&_topst=1&_vorl_nr=201811810100045&_doc_n1=20181129140105.pdf

 

Sehr geehrter Herr Landrat,
wie Sie wissen, setze ich mich schon seit langem für das Thema E-Mobilität ein. Mit Freude habe ich gelesen, dass der Landkreis Oberhavel seinen gesamten Fuhrpark mit 48 E- bzw. Hybrid-Fahrzeugen ausgestattet hat. In OPR sind es 16 Fahrzeuge, im Havelland immerhin drei. Außerdem wurden in Oberhavel fünf Doppelladesäulen auf dem Landkreis-Parkplatz errichtet
und somit ein wichtiger Schritt für den Ausbau der Infrastruktur geleistet. Vor diesem Hintergrund frage ich an, wie der Stand der Überlegungen hierzu beim Landkreis ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.